Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, dem 22.12., finden in der 1./2. Stunde die Schulgottesdienste für die Unter-/ bzw. Mittel- und Oberstufe statt. Parallel dazu gibt es wie üblich das Angebot der ‚philosophischen Stunde‘. Genauere Informationen erhaltet Ihr von Euren Klassen- bzw. LK-Lehrern.

In der 3. bis 5. Stunde findet Unterricht nach Plan, bzw. laut Vertretungsplan, statt. Der Unterricht endet am 22.12. für alle Schülerinnen und Schüler nach der 5. Stunde. (In der 6. Stunde findet eine Dienstbesprechung des Kollegiums statt).

Die Schulleitung wünscht der gesamten Schulgemeinde eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Wiederbeginn des Unterrichts nach den Weihnachtsferien ist am Montag, den 8.1. um 7:30 Uhr.